Empfehle jetzt einen Bekannten und verdiene 200 CHF und mehr!

Kennst du jemanden, der die meiste Zeit des Jahres eine ungenutzte Wohnung oder andere Immobilie hat? Dies kann z.B. eine Ferienwohnung im Naherholungsgebiet sein oder eine Stadtwohnung. Empfehle ihnen unseren Service, damit sie ganz einfach einen Grossteil der Ausgaben und Fixkosten decken können, ohne eigenen Aufwand. Für die Empfehlung gibt es ein Cash-Geschenk auf dein Konto gutgeschrieben! Bitte lies dir die untenstehenden Details durch:
Weiterempehlungsprogramm & Konditionen:

- Um bei uns teilzunehmen, fülle bitte das Formular „Freund empfehlen" auf der Startseite aus.
- Die Wohnung muss die meiste Zeit des Jahres zur Verfügung stehen.
- Du kriegst dein Geld ausgezahlt, sobald die Wohnung 3 Buchungen hat.
- Die Wohnung muss an einem Ort sein, wo eine Nachfrage nach einer Ferienwohnung* besteht. Gerne klären wir dies für euch ab.
- Für langfristige Wohnungen, die wir inserieren, gibt es ein Cash-Geschenk von 200 CHF für dich.

*Airhosted behält sich das Recht vor, gewisse Wohnungen abzulehnen
MEHR INFORMATIONEN
ANMELDEN
© AIRHOSTED.CH
Airhosted steht nicht in Verbindung mit Airbnb, Booking.com, Homeaway.