Ablauf
Der Einstieg in das Home-Sharing
war noch nie so einfach.
Wie
Es funktioniert
Der Einstieg in das Home-Sharing
war noch nie so einfach.
Anfrage
stellen
Beratungstermin
vereinbaren
Fragebogen zum
Objekt ausfüllen
Der nächste Schritt ist das Ausfüllen unseres online Fragebogens, damit wir Ihren zukünftigen Gästen alle Details über Ihr Haus mitteilen können.
Inserat erstellen
Gäste
Willkommen!
Jetzt ist Ihre Immobilie veröffentlicht und wir sind bereit, Ihre Gäste zu empfangen.
1
Anfrage
stellen
2
Beratungstermin
vereinbaren
3
Fragebogen zum
Objekt ausfüllen
4
Inserat erstellen
5
Gäste
Willkommen!
Ablauf FAQ
Bei uns Gastgeber zu werden ist ganz einfach. Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unserem Team, um Ihre Immobilie zu besprechen und alle Fragen zu klären. Kurz darauf erhalten Sie einen Vertrag sowie eine Checkliste, die Sie bei der Vorbereitung Ihrer Immobilie für das Home-Sharing unterstützt.
Der grösste Teil unseres Onboarding-Prozesses kann aus der Ferne durchgeführt werden - das Einzige,
was wir physisch erhalten müssen, sind zwei Sätze von Schlüsseln zu Ihrer Immobilie.
Damit wir unsere Dienstleistung erbringen können, müssen Sie ausserdem zwei einfache Schlüsselboxen installieren - wir geben Ihnen Empfehlungen für Modelle, die am besten zu Ihrer Immobilie passen, und führen Sie durch den Prozess. Sollten Sie sich im Ausland befinden oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sein,
die Schliessfächer zu installieren, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir eine Lösung finden können.
Nachdem Sie die Schliessfächer installiert, zwei Schlüsselsätze zur Verfügung gestellt und das
Anmeldeformular ausgefüllt haben, dauert es in der Regel 1-2 Wochen,
bis Ihre Immobilie gelistet und bereit ist, Gäste zu empfangen.
Unsere Standardmethode besteht darin, dass wir die Immobilien in unsere Verwaltung aufnehmen und neu inserieren.
Wenn Sie jedoch bereits über ein bestehendes Konto mit ausgezeichneten Bewertungen (5+) verfügen,
können wir eine direkte Integration in Betracht ziehen.
Wie es funktioniert FAQ
Bei uns Gastgeber zu werden ist ganz einfach. Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unserem Team, um Ihre Immobilie zu besprechen und alle Fragen zu klären. Kurz darauf erhalten Sie einen Vertrag sowie eine Checkliste, die Sie bei der Vorbereitung Ihrer Immobilie für das Home-Sharing unterstützt.
Der grösste Teil unseres Onboarding-Prozesses kann aus der Ferne durchgeführt werden - das Einzige, was wir physisch erhalten müssen, sind zwei Sätze von Schlüsseln zu Ihrer Immobilie.
Damit wir unsere Dienstleistung erbringen können, müssen Sie ausserdem zwei einfache Schlüsselboxen installieren - wir geben Ihnen Empfehlungen für Modelle, die am besten zu Ihrer Immobilie passen, und führen Sie durch den Prozess. Sollten Sie sich im Ausland befinden oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sein, die Schliessfächer zu installieren, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir eine Lösung finden können.
Nachdem Sie die Schließfächer installiert, zwei Schlüsselsätze zur Verfügung gestellt und das Anmeldeformular ausgefüllt haben, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, bis Ihre Immobilie gelistet und bereit ist, Gäste zu empfangen.
Falls Sie im Ausland sind oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, die Schließfächer zu installieren, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir eine Lösung finden können.
Unsere Standardmethode besteht darin, dass wir die Immobilien in unsere Verwaltung aufnehmen und neu listen. Wenn Sie jedoch bereits über ein bestehendes Konto mit ausgezeichneten Bewertungen (5+) verfügen, können wir eine direkte Integration in Betracht ziehen.